von Yvonne Wundersee

Eine schöne Königstochter, die mit allen Schattenseiten dieses Lebens konfrontiert wird und alles dafür tun, um nur ein einfachen Küchenmädchen sein. Ein Prinz, der zwar über ein Reich verfügt, in dem alle Untertanten glücklich sind, aufgrund von Entstellungen jedoch keine Frau finden kann, die ihn so liebt, wie er ist. Wie zu erwartet ist dies ein guter Stoff für eine atemberaubende und sehr tränenreiche Geschichte. 

Aber neben der Liebe geht es auch um wahre Schönheit und den Fluch von äußerer Schönheit, Freundschaft und die Versorgung jener, die ihr Leben lang gearbeitet haben und Hilfe benötigen. Immer wieder kann man gesellschaftliche Kritik erleben, die jedoch so gut in die Geschichte eingefügt ist, dass es nicht aufgringlich wirkt. 

Die wahre Liebe scheint unseren beiden Hauptprotagonisten nicht vergönnt zu sein und so tun sie alles, um das Königreich von Kael zu schützen. Bis zum Schluss bleibt zu hoffe, dass der Königreich bestehen bleibt und die Liebe doch noch ihren Weg finden wird.

Kostenloses Rezensionsexemplar


Entdecke mehr von Die Schreibwerkstatt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Eine Antwort zu „Allerlei Verborgenes”.

Hinterlasse einen Kommentar

Angesagt