von Leslie North
Mister Griesgram
Obwohl es nicht ihre Art ist, lässt Kaitlyn sich auf einen One-Nicht-Stand ein. Ein One-Night-Stand, der abrupt endet ändert nicht nur das Leben von Kaitlyn, sondern auch von James. Ein Milliardär, der denkt, er hätte alles im Leben, was er braucht und sich nur um das Glück seiner Tochter sorgt. Da sie psychische Probleme hat, stellt er eine Therapeutin ein bzw. hat sie einstellen lassen, denn wenn er es selbst getan hätte, wäre die Situation nicht durch weiteren Komplikationen spannend geworden.
Eine Liebesgeschichte mit vielen Hindernissen, denn jeder hat seine Vergangenheit, die in die Gegenwart nachwirkt und unsere Emotionen und Handlungen steuert, obwohl es keiner sehen kann.
Ich habe den Beiden bis zum Schluss die Daumen gedrückt.
Mr. Unausstehlich: Ein Bosshole-Griesgram/ Sonnenschein-Milliardärs-Liebesroman (Milliardär Bossholes 2)
Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, landen durch ein Missgeschick im selben Hotelzimmer. Leider ist auch kein weiteres frei, sodass sich die Beiden ein Zimmer für eine Nacht teilen müssen. Keiner von Ihnen ahnt, dass dies eine Wendung in ihrem Leben sein würde, die ihre Leben durcheinanderwirbel.
Während Maddy aus einfachen Verhältnissen kommt und fröhlich durch ihr Leben geht, ist „Mister Unausstehlich“ ein Workholic, der sich für sein Geld (fast) alles kaufen kann. Als er Maddy einstellt ahnt er nicht, dass die wesentlich jüngere Maddy nicht nur seine Arbeit in neue Bahnen lenken wird, sondern auch sein Leben. Aber kann er Maddy über seine Firma stellen, die er selbst aufgebaut hat?
Mister Eingebildet
Die Geschichte startet mit einer Begegnung, die für den Leser äußerst amüsant ist und der Beginn einer vorgespielten Beziehung, die sich immer mehr so anfüllt, als wäre sie es nicht. Eine Fotografin, die einen verplanten Eindruck macht und sich trotzdem um ihre Familie kümmern kann und ein Milliardär, der einen eingebildeten und kontrollierenden Eindruck macht, treffen wie Welten aufeinander.
Die Geschichte ist nicht nur unterhaltsam, sondern auch voller sexueller Anziehung und Gefühle und auf jeden Fall lesenswert.
Der Autoritäre (Bossy Glenhaven Milliardäre 1)
von Leslie North
Nach einem holprigen, aber für den Leser sehr unterhaltsamen Start, der (Arbeits-)Beziehung von Olivia und Declan, entwickeln beide Gefühle, gegen die sie sich zunächst wehren. Dies bleibt erfolglos und sie stürzen sich in ein Abenteuer, dass kein gutes Ende nehmen kann. Beide sind von Schicksalsschlägen an unterschiedlichen Punkten ihres Lebens. Bis zum Ende hofft man, dass sie ienen Weg finden werden, ihr Leben gemeinsam fortzusetzen.
Der Mürrische (Bossy Glenhaven Milliardäre 2)
von Leslie North
Das Buch beginnt mit einer unterhaltsamen Begegnung, zumindest für den Leser und der Humor bleibt, während sich die Hauptprotagonisen immer mehr in eine Beziehung verstricken, die keine sein soll, bis Declan einen fatalen Fehler begeht, in dem er die Firma über Nathalie stellt. Es scheint, als wären beide Leben damit am Ende als auch noch eine Überdosis mit ins Spiel kommt, scheint das Chaos perfekt.
Der Griesgrämige (Bossy Glenhaven Milliardäre 3)
von Leslie North
Ein Leben in Zeiten von Social Media und dem Leben vor und hinter dem Internet. Obwohl es in diesem Buch um Liebe und sexuelle Anziehungskraft geht, zeigt es doch auch, wie sehr sich die Welt verändert hat. Wie ein Leben durch Social Media vorgespielt werden kann. Auch das Thema Drogenmissbrauch wird behandelt und gezeigt, dass man nichts tun kann, um einem Süchtigen zu helfen, wenn er es nicht selber möchte. In all diesem Choas erleben wir eine Liebesgeschichte, bei der echtes und Social-Media-Leben durcheinander geraten und wie man sich in einem unechten Leben verlieren kann.
Schön an der Box ist, dass jede Geschichte mit einer oder zwei Personen aus der vorherigen Geschichte verbindet, so dass es sich eher wie eine Fortsetzung anfühlt, aber dennoch unabhängig von einander gelesen werden kann.
#Buch #Rezension #Krimi #lesen #Buchtipp #Buchempfehlung #Bücherwurm #Buchrezension #kostenlosewerbung #rezensionsexemplar #Buchblog #Bücherliebe #Buchliebe #lesenlesenlesen






Hinterlasse einen Kommentar