von Tina Herz

Dank LovelyBooks darf ich dieses Buch lesen und an der folgenden Leserunde teilnehmen:

Leserunde zu „Sonne im Gepäck“ von Tina Herz – LovelyBooks

Werft gerne einmal einen Blick hinein und nehmt selbst einmal an einer Leserunde teil, es macht wirklich viel Spaß.

Inhalt:

Seit einem Jahr stellen die Zwillinge Leni und Luis das Leben von Valerie und Tom auf den Kopf. Was für Valerie der größte aller Wünsche war, entpuppt sich schnell als größte Herausforderung ihres Lebens. Als Tom im Auftrag des Kulturprojekts, für das sie beide arbeiten, mit einem Kreativteam durch Europa reisen will, beschließt Valerie kurzum, den Trip gemeinsam zu machen. Ihr Plan: sich Arbeit sowie Kinderbetreuung teilen und als Familie mehr zusammenwachsen. Mit dem Camper geht es Richtung Süden. Doch statt Urlaubsfeeling kommt nur Frust auf. Warum ist überwiegend sie mit den Kindern beschäftigt und ihr Mann vor allem mit Teamkollegin Ida? So hatte sie sich das nicht vorgestellt! Valerie tut ihr Bestes, um den Familienfrieden wieder herzustellen. Zwischen Windelwahn und Campingchaos will sie vor allem eines – zu sich selbst finden.


Entdecke mehr von Die Schreibwerkstatt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

6 Antworten zu „Neuzugang: Sonne im Gepäck“

  1. Dein Buch könnte traurig-schön sein 🙂

    Ich war 5 Jahre lang Moderatorin bei Leserunden.de – manchmal vermisse ich es, Bücher mit anderen Leuten zu lesen und zu besprechen.

    Gefällt 1 Person

    1. Darf ich fragen, warum du aufgehört hast?
      Ich muss sagen, ich kämpfe mich da etwas durch…

      Like

  2. Oh, ok – nicht so schöne Geschichte?

    Das Forum hat leider geschlossen, sonst wäre ich da noch heute. Das war echt eine schöne Zeit.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich finde es sehr anstrengend zum Lesen, aber vermutlich, weil ich so einen Gedanken habe, wie es weitergehen sollte in der Realität, aber es einfach nicht passiert…

      Oh wie Schade.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich lese auch gerade ein (sehr) anstrengendes Buch. Mehr dazu morgen in den „Buchlücken“. 🙂

        Ja, das war sehr schade. Ich hab ja auch viele nette (aber auch nicht nette) AutorInnen kennengelernt in den 5 Jahren.

        Gefällt 1 Person

      2. Oh, da bin ich gespannt….

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Angesagt