von Skye MacKinnon

Inhalt:

Venom hat so viele Jahre verdeckt gearbeitet, dass er fast glaubt, er sei einer der Bösen. Schließlich ist er ein Naga und jeder glaubt, dass er nichts Gutes im Schilde führt. Aber als er merkt, dass eine der von ihm geschmuggelten Außerirdischen seine Schicksalsgefährtin ist, muss er sich entscheiden, ob er für das Allgemeinwohl undercover bleiben oder die Operation aufdecken – und seine Gefährtin retten will. Eine heiße Liebesgeschichte voller Action zwischen einem kaltblütigem Naga und der von ihm heiß begehrten Menschenfrau. Du hast eine Vorliebe für Aliens mit außergewöhnlichen Körpermerkmalen, starke Frauen und Liebe, die alle Hindernisse überwindet – dann musst du unbedingt dieses Buch lesen! Jedes Buch der Starlight Monsters Serie kann eigenständig gelesen werden und hat immer ein Happy End. Es spielt im selben Universum wie die Starlight Highlanders und Starlight Wikinger.

Meinung:

Ein neuer Band der Aliengeschichten mit Frauen von der Erde von Skye MacKinnon. Doch in diesem Fall geht es weniger um die Entführung von Frauen, sondern um einen Planeten, der als große Spielfläche für ein tödliches und brutales Spiel genutzt wird. Obwohl die Hauptcharaktere Seelengefährten sesin sollen, geht es nur wenig um die Anziehungskraft der beiden, sondern um die spannende Flucht der Beiden.

Wer hier soviel Sex wie bei Alien für Anfänger erwartet, ist hier falsch, doch das tut der Spannung der Geschichte keinen Abbruch. Sex gibt es außerdem dennoch.


Entdecke mehr von Die Schreibwerkstatt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Eine Antwort zu „Die Rache des Nagas”.

Hinterlasse einen Kommentar

Angesagt