von Hanna Holmgren

Eine schöne Geschichte mit Urlaubsfeeling. Schon während der ersten Seiten ist die Umgebung so schön beschrieben, dass man das Gefühl bekommt, selbst nach Italien und an den Gardasee zu reisen.

Doch die Geschichte sorgt nicht nur für eine schöne Urlaubsatmosphäre sondern beinhaltet auch gute Portion an Spannung, sowohl was eine eventuelle Liebesgeschichte angeht, als auch von Familiengeheimnissen.

Der lockere Schreibstil trägt ebenfalls dazu bei, dass man nur so durch die Seiten fliegt und das Buch nicht weglegen kann.

Die ganzen Personen sind wirklich toll beschrieben, sodass sie einemm trotz der teilweise eigennützigen Handlungen, einfach ans Herz wachsen. Egal welcher der Bewohner der kleinen Stadt, in dem diese Geschichte spielt, sie alle haben etwas ganz Besonderes an sich, was diese Gemeinschaft so schön macht. Man bekommt einen Eindruck, wie es früher an vielen Orten war, in einem Dorf zu wohnen. Heute werden diese Orte weniger, aber sind genauso herzlich.

Viele Probleme, die es zu lösen gibt und das unter Sonne Italiens. Die ganze Zeit habe ich gehofft, dass alle Probleme gelöst werden können.


Entdecke mehr von Die Schreibwerkstatt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Angesagt