Leider habe ich es in diesem Jahr nicht selbst zur @BuchWien geschafft, doch drei meiner Bücher haben es auf die Ausstellungsfläche des @selfpublsiher_verband geschafft und konnten ausgiebig vom Publikum in Augenschein genommen werden. Dabei waren: Vorstadtleben, Megaere und Liebe unter Palmen ?. Hat sie jemand entdeckt?

Inhalt Liebe unter Palmen?

Was hat sie sich nur dabei gedacht? Ja, er hatte ihr das Herz gebrochen und sie hatte das Gefühl, ihr ganzes Leben wäre vorbei, aber sie hätte sich nicht gleich für ein Auslandssemester bewerben müssen. Noch dazu in einem Land, dessen Sprache sie gar nicht beherrschte. Sie hätte auch nach England gehen könne, wo sie wenigstens in der Lage gewesen wäre ein normales Gespräch zu führen. Nun saß sie allein im Flieger Richtung Kanaren, um dort ein ganzes Semester zu studieren. Ein Kurs an der Volkshochschule sollte ihr das erste Wissen in spanischer Sprache vermitteln, aber sie hatte nicht das Gefühl, dass es wirklich etwas gebracht hatte. Außerdem hatte sie keine Ahnung von Fachwörtern, wie sollte sie da studieren können?

Inhalt Megaere

Megaere, die Rachegöttin ist eine junge Frau, die im Miracle Tower einzieht. Jenem Tower, der nicht nur für Prestige und High Society steht, sondern auch einst das Zuhause jener jungen Frau war, die nun als Erwachsene zurückkehrt, um sich an jenen zu rächen, die ihr Leben zerstört haben.

Ein langer und beschwerlicher Weg, der vor ihr liegt wird noch erschwert durch die Gefühle, die sie für den jungen Portier hegt, mit dem sie schon als kleines Kind gespielt hat.

Inhalt Vorstadtleben

Das mit dem Vorstadtleben ist schon seltsam. Es vermittelt einem das Gefühl von Sicherheit und Geheimnisfreiheit. Doch diese Sicherheit ist trügerisch, denn wie gut kennen wir unsere Nachbarn wirklich?

Eine Hausfrau erlebt den ganz normalen Wahnsinn, den eine Vorstadt zu bieten hat: Spannung, Aufregung, gebrochene Herzen und vieles mehr. Das Leben wird nie ruhig und langweilig, wenn man Nachbarn hat wie die Hausfrau in der Vorstadt. Jeder der Nachbarn ist für eine Überraschung gut und kein Tag gleicht dem anderen.

So hatte sich die Hausfrau ihr Leben in der Vorstadt nicht vorgestellt. Es sollte ruhig und beschaulich sein, damit ihre Kinder behütet aufwachsen können. Doch meistens kommt es anders und meistens als man denkt.

In diesem Band sind die ersten 100 Kapitel des Vorstadtlebens erstmalig in einem Band zusammengefasst.


Entdecke mehr von Die Schreibwerkstatt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Angesagt